DatenschutzerklärungImpressum
Lächeln

Paradontosebehandlung in der Zahnarztpraxis Peter Sponholz in Essen

Professionelle Behandlung und Beratung

Die Zahnarztpraxis Peter Sponholz ist Ihr Ansprechpartner für professionelle Paradontosebehandlungen in Essen. Das gut aufeinander eingespielte Team berät Sie individuell bei Ihren Sorgen und Anliegen zu Themen wie Paradontose. Die Angst vor der Behandlung wird Ihnen vorher im Gespräch durch kompetente Aufklärung genommen. Zudem behandelt die Zahnarztpraxis im Essener Süden ihre Patienten unter ganzheitlicher Betrachtung der Probleme. In Kombination mit neuester Technologie bei Paradontosebehandlungen erreicht die Zahnarztpraxis in Essen optimale Ergebnisse bei ihren Patienten.

Umfassende Möglichkeiten innerhalb der Paradontosebehandlungen in Essen

Paradontose entsteht durch Bakterien in Zahnzwischenräumen, die sich auf Zahnbelag ansiedeln. Wird dieser nicht entfernt, kann es zu Entzündungen kommen, der zu Zahnverlust führen kann. Ihre Zahnarztpraxis in Essen beugt diesem Problem durch eine Paradontosebehandlung vor. Sollten Sie schon eine Zahnfleischentzündung haben, wird die Paradontosebehandlung individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Bei leichten Entzündungen ist der Eingriff fast schmerzfrei und erfolgt mit neuesten Technologien. Bei schwereren Zahnfleischentzündungen ist ein chirurgischer Eingriff mit Laser und Knochenaufbau nötig. Die neuen Methoden der Paradontosebehandlung in Essen führen dabei zu einer hohen Erfolgsquote. Sollten Sie einen Zahnersatz durch Implantate benötigen, sind Sie bei den qualifizierten Zahntechnikern in guten Händen.

Bei der Paradontosebehandlung in der Zahnarztpraxis Peter Sponholz in Essen kommen unter anderem folgende Methoden zum Einsatz:

• Moderne Behandlung mit Vector- und Laser-Therapie
  • Full-Mouth Therapie
  • Emdogain-Therapie

So erreichen Sie Ihren Experten für Paradontosebehandlungen in Essen

Wenn Sie Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten, rufen Sie uns jetzt an. Sie können die Zahnarztpraxis in Essen unter 0201 – 793749 erreichen.